Rezension

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes [Rezension]

1. Januar 2018
Rezension Goldbach Iceland Tales

Iceland Tales 2 – Retterin des verborgenen Volkes


Iceland Tales 2 – Retterin des verborgenen Volkes

Nach dem ich den ersten Teil dieser Fantasy-Reihe gefeiert habe, freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Es geht um Feen, Elfen und das verborgene Volk… Du möchtest dein Gedächnis auffrischen? Hier geht es zu meiner Rezension zu Teil 1 – Wächterin der geheimen Quelle–  weiterlesen.

Rezension Iceland Tales 2
Autorin: Jana Goldbach
Verlag: Impress Verlag (Carlsen)
Format: E-Book
Reihe: Ja, dies ist Teil 2 von 2
 
 
 
 
 
 ä

Und darum geht es!

Hannah lebt in Angst, seit dem sie gehört hat, dass sie als Verräterin vom König der Elfen angeklagt wurden ist. Sie träumt schlecht und hofft auf eine friedliche Lösung. Jarek, ein Lichtmahr, hält zu ihr und beschützt sie. Kristján, ihre frühere Liebe, zeigt seine bösen Absichten immer mehr und Hannah kann kaum fassen, warum sie ihn einmal gut fand. Warum ein Abkommen ihre Anklage vorerst außer Kraft setzen kann? Du willst wissen, was ein Hauskobold ist? #lesen #mehrwirdnichtverraten
ä

So hat es mir gefallen!

Iceland Tales 2 – Retterin des verborgenen Volkes ist ein phantasievoller zweiter Band der schönen Welt in Island. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich und ich habe das Ebook in einem Rutsch gelesen. Die Protagonistin Hannah konnte mit ihrer spannenden Geschichte, ihrer Art sowie ihren Freunden aus den anderen Völkern überzeugen. Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen.

Wenn du Feen, Zwerge, Trolle oder Elfen magst –  in Iceland Tales 2 findest du es.

g


Fazit!

Der zweite Teil bekommt von mir 4 mystische Blumen.
Vielen Dank an den Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.
Eine tolle Lesezeit wünscht
Biggi aus Melusines Welt
 


Offizieller Klappentext Als Verräterin vom verborgenen Volk angeklagt weiß Hannah nicht mehr, was sie tun soll. Zu sehr belastet sie die Situation, die zunehmend verzwickter wird. Eine Abmachung zwischen ihrem Freund Raul und dem Königreich der Elfen setzt die Anklage jedoch vorerst außer Kraft und verschafft der jungen Wächterin mehr Zeit. Allen ist klar, welche Aufgabe ihr nun bevorsteht. Hannah muss lernen, ihre Wächter-Fähigkeiten einzusetzen, um die Steine der sieben Völker schnellstmöglich in die Hände zu bekommen. Nur dadurch kann sie Kristján aufhalten und die Fabelwesen retten. Jarek unterstützt Hannah so gut er kann und bringt ihr Herz dabei regelrecht zum Schmelzen. Doch auch er hütet ein sagenhaftes Geheimnis…
 
 
Beitrag darf gern geteilt werden:

You Might Also Like

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .