Rezension

Rhythm and Love 1: Luna und David von Sophie Fawn

13. Juni 2018
Rhythm and Love

Rhythm and Love 1: Luna und David von Sophie Fawn


Cover (c) Impress Verlag

 

Titel Rhythm and Love 1: Luna und David

Autor Sophie Fawn

Verlag Impress Verlag

Genre Liebesroman | Rockstar

Reihe Teil 1 von 2

 

 


Darum geht es

Offizieller Klappentext (c) Impress Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover … bis die Wahrheit beide einholt.

.


So hat es mir gefallen

Ich war sehr gespannt auf das Werk von Sophie Fawn, denn ich liebe Rockstar-Geschichten und den Bad Boy. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist abwechselnd aus Luna´s und aus Davids Sicht geschrieben und der Wechsel der Sichtweisen tut der Geschichte gut. Es baut sich nach und nach eine wahnsinnige Spannung auf und das hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Richtung der Geschichte klar ist, möchte man endlich wissen, wie die Autorin es genau auflöst. Die Story hat Charme. Ich konnte es nicht aus der Hand legen musste wissen, wann war die Wahrheit ans Licht kommt. Luna selbst war mir an einigen Stellen etwas naiv (aber sympatisch), manchmal wollte ich sie schütteln, denn jedes Mädchen hätte gefragt, wie heißt denn deine Band? Ein schöner Lesespaß zum Mitfiebern mit tollen Figuren.

.


Mein Fazit

Eine schöne Rockstar-trifft-Mädchen-Geschichte für die Seele. Wegen ein paar Ungereimtheiten bekommt die Geschichte von mir 4 von 5 Blumen. Besonders mochte ich, dass David und Luna beide Lesen – das macht das Buch gleich doppeltgut. Ich freue mich auf Teil 2.
.
Vielen Dank an den Impress-Verlag für das Rezensionsexemplar (Ebook).
.
.

Biggi aus Melusines Welt


Folge Melusines Welt!

Facebook | Instagram | Pinterest


Alle Bände der Rockstar-Romance bei Impress:
— Rhythm and Love 1: Luna & David
— Rhythm and Love 2: Sammy & Jayden (erscheint im August 2018)
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


 

Beitrag darf gern geteilt werden:

You Might Also Like

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .