Heute wird in der #Instachallenge gefragt, welches Branding mein Blog hat. Mein Aushängeschild ist natürlich meine kleine Melusine. Spontan habe ich sie 2016 gezeichnet und hat sich dann nach und nach in euer – und auch mein Herz- geschlichen. Seit einem Jahr ziert sie nun mein Logo und ich bin mächtig stolz. Eine Zeitlang habe ich tatsächlich Zöpfe getragen, um meiner Melusine ähnlich zu sein …  Sie hat einen großen Wiedererkennungswert und ich habe schon manch tolle Geschichte mit ihr erlebt. Sofort fällt mir mein verlorenes Notizbuch auf der Frankfurter Buchmesse ein, in dem ich alle meine Gedanken, Ideen und Interviews notiert hatte. Was war ich verzweifelt! Als ich am nächsten Tag meine Jacke an der Garderobe abgebe, schaut die Dame auf meinen Button mit meinem Logo (=Melusine) …. schaut mich an und sagt: „Ich glaube, ich hab da was für Sie”….sprach’s und holte mir mein Notizbuch. Wow. Gänsehaut und große Freude. Und das alles Dank meiner Melusine. Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, eure Biggi..#tastatur #bookstagram #buchblogger #book #bücher #books #logo #reading #bookblogger #instabook #bloggerslife #bookworm #instaread #bookblog #blogger #branding #leseratte #read #Meetthebloggerde2018 #meetthebloggerde #blog #computer #lovereading #kreativ #bloggerDE #MelusinesWelt

15. Mai 2018

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .