Rezension

Auf Sendung mit Mr. Right: Portobello-Girls 5 von Martina Gercke [Rezension]

3. Mai 2018
Portobello Gercke

Auf Sendung mit Mr. Right: Portobello-Girls 5 von Martina Gercke


 

 

Titel: Auf Sendung mit Mr. Right

Autorin: Martina Gercke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Darum geht es!

Offizieller Klappentext: Olive Belford hat einen Traumjob als Radiomoderatorin und die besten Freundinnen der Welt. Nur mit dem richtigen Mann will es nicht klappen. Während sie in ihrer Radiosendung anderen Beziehungstipps gibt, ist ihr eigenes Liebesleben eine Katastrophe. Zum Glück haben ihre Freundinnen einen Plan und entführen sie an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag kurzerhand in einen Stripclub! Als Olive von dem sexy Stripper Liam auf die Bühne geholt wird, knistert es gewaltig. Für die gradlinige Olive steht fest: Ein Stripper als Mann – unmöglich! Sie lässt ihn kalt abblitzen. Doch Liam lässt nicht locker, und als er in Olives Live-Sendung anruft, ist das Chaos perfekt.


So hat es mir gefallen!

Martina Gercke, die Autorin, hat es auch in diesem Teil der Buchreihe geschafft, mich in die Portobello-WG zu entführen. Es geht in jedem Buch um ein anderes Mädchen aus der WG. In diesem Teil geht es um die vernünftige Radiomoderatorin Olive, die ihr Glück in der Liebe findet. Ich mag die Schreibweise und liebe die Freundinnen. Das Cover lässt gleich ein typisches Portobello Design erkennen und hält, was es verspricht. Mich hat das Buch entführt und einige schönen Stunden beschert. Ich freue mich schon auf die Bände von Abby und Zoey, den anderen WG-Mädchen.


Mein Fazit!

Ein neuer Liebesroman für die Seele! Die Portobellogirls sind es immer wert, gelesen zu werden – das hast du ja schon in meinen letzten Rezensionen gesehen. Sie sind erfrischend und Freundschaft geht immer – und ich möchte mich immer noch als WG-Mitglied bewerben. Ich vergebe 4 Blumen, denn es schwächelt etwas zu meinen Lieblingsteilen, trotzdem ist es, wie Nach-Hause-Kommen. Portobello-Girls an die Macht!

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Biggi aus Melusines Welt

 


Und hier die Portobello-Reihe auf einen Blick!

 

Auf Sendung mit Mr. Right: Olive – Radiomoderatorin – (Teil 5 der Portobello-Girls)

Liebe auf den ersten Blitz: Holly – Moderedakteurin – (Teil 4) – REZENSION

Jetlag oder Liebe: Emily – Stewardess (Teil 3) –REZENSION

Liebe stand nicht im Vertrag: Taylor – Kindermädchen (Teil 2) –REZENSION

Liebe kommt im Schottenrock: Cassie – Radakteurin (Teil 1) –REZENSION

Beitrag darf gern geteilt werden:

You Might Also Like

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .