Rezension

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Rezension]

17. August 2018
das erste Buch der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
 

[Werbung] [WerbungweilNamenundBüchererwähnt] [unbezahltaberRezensionsexemplar]

 

Titel Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit

Autor Rose Snow

Verlag Ravensburger Buchverlag

Genre Fantasy, Liebe, Jugend

Format EBook, Print (ab 1.9.18)

Reihe Ja, dies ist Teil 1


>In einem einzigen Augenblick mit klopfendem Herzen gefunden,
sind die Blauen und die Grünen in ewigem Fluche gebunden.<

 
Offizieller Klappentext: June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …
 

 


 

So hat es mir gefallen

Das erste Mal habe ich von dem Buch „Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit.“ auf der LoveLetter Convention in Berlin gehört. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich neugierig war. Die beiden Autorinnen erzählten mit soviel Charme über Cornwall und über die Protagonisten, das es klar war: Dieses Buch musste ich lesen! Umso aufgeregter war ich, als ich das Buch als Print in den Händen hielt: Tolle Aufmachung, tolles Material und das Cover passt prima zum Titel.
 
Die Protagonistin, June, reist für das Abschlussjahr nach Cornwall und schon bald stellt sich heraus, dass dieses Jahr so völlig anders werden wird, als erwartet… Sie lernt die Zwillinge Blake und Preston kennen, die von ihr fasziniert sind und umgekehrt. Auch die magische Spannung kommt nicht zu kurz. Faszinierende Gaben, tolle Ideen und das Setting der Geschichte ist neu und märchenhaft. Der Schreibstil ist gewohnt rund und wahnsinnig gut zu lesen, Ich bin übrigens im #teamblake, nur mal so erwähnt ;-). Teil 2 und 3 der Trilogie erscheinen erst im nächsten Jahr, aber da müssen die Fans – und dazu zähle ich mich- nun durch.
l
 

Mein Fazit!

Magische Gaben, heiße Jungs und der Schreibstil von Rose Snow in der englischen Traumlandschaft – was will man mehr? Es bekommt von mir 4 englische Rosen!
 j
Danke an den Ravensburger Buchverlag für das Rezensionsexemplar. #Werbungweiltitelverlagundnamennennung #Rezensionsexemplar
       
 
Biggi aus Melusines Welt

Hey – hier siehst du mich mit Carmen und Ulli – ein tolles Team!

 


 
Und hier der Terminplan der nächsten Bücher dieser Reihe:
Band 2 – 1.5.2019
Band 3 –1.10.19
 
Beitrag darf gern geteilt werden:

You Might Also Like

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .