LoveLetter Convention

Meine Pläne für die LoveLetter Convention in Berlin [Buchmesse]

6. Mai 2018
LoveLetter Convention LLC 2018

Auf zur LoveLetter Convention in Berlin!

Am 12. und 13. Mai 2018 findet die diesjährige LLC in Berlin statt. Und ich bin dabei!


LoveLetter Convention in Berlin

Heute möchte ich dir kurz von meinem nächsten Wochenende erzählen. Es geht nach Berlin! Dort findet die diesjährige LoveLetter Convention statt und ich bin zum dritten Mal dabei. Ich freue mich schon sehr auf alte und neue Gesichter, neue Inspiration und Motivation. Wen treffe ich dort?

LLC 2018

 

Freitag – 11. Mai 2018

Am Freitag starte ich mit dem Zug in die Hauptstadt. Dort angekommen, werde ich das Hotel beziehen und noch etwas die Stadt erkunden. Wenn alles klappt, steht ein Besuch in einem tollen Museum auf dem Plan, dazu aber später mehr. Abends habe ich eine Verlagseinladung zum Essen. Mal sehen, ob alles so klappt, wie geplant.

 

Samstag – Tag 1 – 12. Mai 2018

Samstag geht es auf die LoveLetter Convention! Es dauert etwas, bis man seinen Besucherausweis und seine Convention-Tasche hat, aber dann wird die Sprachschule erobert. Was es dort alles zu entdecken gibt? In vielen der Räume werden zeitgleich Workshops, Verlagsvorstellungen oder Meet & Greets veranstaltet. Das Programm gibt es auf der offiziellen Seite der LoveLetter Convention. Ich persönlich habe es mir schon ausgedruckt, zusammen mit den anderen Informationen und Einladungen in meine Planungsmappe geheftet. (mehr über meine Buchmesseplanung? weiterlesen- So plane ich meine Buchmesse) Es gibt viele tolle Angebote, aber meistens sind die Begegnungen abseits der Veranstaltungen mein persönliches Highlight. Mir fällt da sofort meine Begegung mit einer Autorin im Prinzessinen-Ballkleid auf der Toilette ein. Während ich ihr beim Anziehen half, hatten wir viel Spaß. Und von so kleinen Begebenheiten lebt diese Convention!

Planung Loveletter Convention Buchmesse

 

Sonntag – Tag 2 – 13. Mai 2018

Der letzte Convention-Tag beginnt ab 8.00 Uhr bei einem Good-Morning-Coffee und endet mit der Signierstunde um 18.00 Uhr. Wenn du meine Bericht kennst, weißt du, dass ich mir die Signierstunde ab 16.00 Uhr schenke. Mir ist meine Zeit zum Anstehen an die Schlange zu schade, aber viele Besucherinnen lieben es, die Bücher samt Unterschrift von den Autoren persönlich zu bekommen. Ich schreibe hier ja nur meine persönlichen Erfahrungen. Also ist für mich ist die Conventionzeit am Nachmittag zuende und es geht heimwärts. Mit vielen Goodies, Erlebnissen und Büchern mehr im Gepäck… Das wird toll! Sogar vier Termine extra für Buchblogger finden statt. Du kannst gespannt sein!

 

Die LoveLetter Convention im Allgemeinen

Auf meinem Blog gibt es eine extra Seite zur LLC. Schau doch mal vorbei! Hier geht es zur LoveLetter Convention Seite von Melusines Welt 
Dort habe ich dir meine Tipps und Berichte zusammengefasst. Wenn du Liebesromane magst, wäre ein Wochenende in Berlin zur LLC eine Reise wert!

Loveletter Convention Melusines Welt

Einige meiner Informationen. Schau doch mal rein!

 

Vorfreude ist Alles

Nun bleibt mir noch das Kofferpacken und dann geht es, nach einem ruhigen Feiertag mit Zeit zum Bloggen, am Freitag Morgen los. Hast du Fragen? Immer her damit. Es gibt übrigens noch Tickets..

Liebe Grüße,

Biggi aus Melusines Welt

Liebesromane Berlin Loveletter Convention

Beitrag darf gern geteilt werden:

You Might Also Like

Keine Kommentare

♥ Hinterlasse mir ein Kommentar ♥ .